Nach 20 Jahren ist die bke-Onlineberatung auf eine neue Beratungsplattform umgezogen
Dein Account
Solltest du vor dem Umzug einen Account bei uns angelegt haben, ist es aus technischen Gründen notwendig, dass du dich hier auf der neuen Beratungsplattform neu registrierst. Die Möglichkeit der Registrierung findest du unter „Jugendberatung“ und dort im Fenster der „Onlineberatung “ unter Registrieren. Gerne kannst du deinen bisherigen Nicknamen weiter nutzen.
Deine Mailberatung
Solltest du vor dem Umzug eine Mailberatung in Anspruch genommen haben, bitten wir dich, mit dem neuen Account eine neue Mailberatung zu starten. Den Button findest du unter Jugendberatung / Onlineberatung / Symbol Briefumschlag . Bitte gib im Betreff der neuen Anfrage den Nicknamen deines bisherigen Beraters/deiner bisherigen Beraterin an. So kann deine Beratung direkt wieder dieser Fachkraft zugeteilt werden und du kannst den Beratungsprozess fortführen.
Kein Datentransfer
Beim Umzug auf die neue Beratungsplattform wurden keine Beratungsdaten aus dem alten System übertragen. Lediglich einige Beiträge aus dem Forum findest du unter den entsprechenden Menüpunkten wieder.