Nach 20 Jahren ist die bke-Onlineberatung auf eine neue Beratungsplattform umgezogen
Ihr Account
Sollten Sie vor dem Umzug einen Account bei uns angelegt haben, ist es aus technischen Gründen notwendig, dass Sie sich hier auf der neuen Beratungsplattform neu registrieren. Sie finden die Möglichkeit der Registrierung unter „Elternberatung“ und dort im Fenster der „Onlineberatung“ unter Registrieren. Gerne können Sie Ihren bisherigen Nicknamen weiter nutzen.
Ihre Mailberatung
Sollten Sie vor dem Umzug eine Mailberatung in Anspruch genommen haben, bitten wir Sie, mit dem neuen Account eine neue Mailberatung zu starten. Sie finden den Button unter Elternberatung / Onlineberatung /Symbol Briefumschlag. Bitte geben Sie im Betreff der neuen Anfrage den Nicknamen Ihres bisherigen Beraters/Ihrer Beraterin an. So kann Ihre Beratung direkt wieder dieser Fachkraft zugeteilt werden und Sie können den Beratungsprozess fortführen.
Kein Datentransfer
Beim Umzug auf die neue Beratungsplattform wurden keine Beratungsdaten aus dem alten System übertragen. Lediglich einige Beiträge aus dem Forum, dem Blog und dem Podcast finden Sie unter den entsprechenden Menüpunkten wieder.